Auto, Bauen, Initiativen, Verkehr

Naturschutzrechtliche und wasserrechtliche Auflagen im Rahmen des A-49-Lückenschlusses

Seitens einiger Kritiker des Lückenschlusses der A 49 werden nach wie vor Zweifel an den naturschutzrechtlichen und wasserrechtlichen Auflagen, die an den Ausbau der A 49 geknüpft wurden, vorgetragen. Auch die Erfolgsaussichten der naturschutzfachlichen Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen werden von Ausbaugegnern bezweifelt.

Hier finden Sie die Anfrage: KA_20:04033: Naturschutzrechtliche und wassserrechtliche Auflagen im Rahmen des A-49-Lückenschlusses

Dr. Stefan Naas
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.